tellbook.ch | Sonntag, 21.10.18 |
tellbook Booklet
Sommer | Winter
werbung

Das Wellness-Hotel der Superlative

Das Grand Resort Bad Ragaz überzeugt mit Charme und Perfektion

Kaum ein Hotel reicht so nahe an die Perfektion bester Gastgeberschaft heran, wie das Grand Resort Bad Ragaz. Ob in Sachen Erholung und Entspannung, bei den kulinarischen Angeboten oder im Hinblick auf die hier stattfindenden Veranstaltungen und Events – das 5-Sterne Wellness & Medical Health Hotel trumpft in jeder Hinsicht voll auf. Auch für Wintersportfans ist das Hotel bestens geeignet, denn Bad Ragaz zählt als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Bündner-, Glarner- und St.Galler Skigebiete. Die naheliegende Gondelbahn des Hausbergs Pizol bringt Sie innert kurzer Zeit von Bad Ragaz direkt zu präparierten Pisten aller Schwierigkeitsgrade.

Europas führendes Wellbeing und Medical Health Resort

Mit Superlativen sollte man im Allgemeinen besser sparsam umgehen. Wenn die Sprache aber auf das Grand Resort Bad Ragaz kommt, scheinen Sie durchaus angemessen zu sein. So macht das Haus beispielsweise als Europas führendes Wellbeing und Medical Health Resort von sich reden. Gesundheit und Harmonie, Inspiration und Gleichgewicht stehen hier im Mittelpunkt aller Wellness-Angebote. Die Gäste des Hauses können sich in jeder Hinsicht bestens erholen und den Alltagsstress einmal hinter sich lassen. Die durchdachte und ausserordentlich abwechslungsreiche Verbindung aus Luxushotel, stilvoller Gastronomie, Gesundheitsförderung, Golfspiel und Business-Events sorgt dafür, dass praktisch keine Wünsche offen bleiben. Die Grundlage der wohltuenden Atmosphäre bildet dabei das Ragazer Thermalwasser: Mit einer Wassertemperatur von 36.5 °C ist eine Tiefenentspannung quasi garantiert.

Spezielle Angebote machen den Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz noch attraktiver

Mit seinen «Seasonal Specials» bietet das Grand Resort Bad Ragaz den Gästen viel Erholung und Wellness zu äusserst attraktiven Konditionen. So beispielsweise das Angebot «36.5° Auszeit», welches sich als wohltuende Verschnaufpause versteht. Einfach mal die Seele baumeln und sich rundum verwöhnen lassen ist hier das erklärte Ziel. Bei einem Aufenthalt zwischen zwei und vier Tagen können die Gäste nicht nur die herrliche Natur und Pisten geniessen, sondern sich überdies auch im warmen Thermalwasser entspannen. Und bei einer Buchung ab drei Nächten ist sogar eine wohltuende Massage mit dabei! Als weitere Specials sind verschiedene Oster- und Frühlingsangebote sowie die ab dem 5. Mai stattfindende Themenwoche «Bad RagARTz» zu haben.



Zum neunten Mal in Folge «Bestes Wellnesshotel der Schweiz»

Die hohe Qualität der Serviceleistungen im Grand Resort Bad Ragaz bleibt auch aufmerksamen Journalisten nicht verborgen. So hat die «SonntagsZeitung» das Grand Resort erst kürzlich und nun bereits zum neunten Mal in Folge zum «besten Wellnesshotel der Schweiz» gekürt. Besonders aufgefallen sind dabei nicht nur das als «Weltklasse» bezeichnete medizinische Zentrum, die Kompetenz im Spa und die attraktiven Suiten im Tower, sondern auch das unvergleichliche Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten in den sieben Restaurants des Hauses. Auch das neue Golf-Clubhaus wurde im Artikel der «SonntagsZeitung» lobend erwähnt und mit dem Begriff «Meisterwerk» betitelt. Gäste im Grand Resort Bad Ragaz können sich also sicher sein, in einem rundum erstklassigen und hochwertigen Ambiente zu logieren. Wer die Leistungen des Grand Resort Bad Ragaz gern einmal selbst kennenlernen möchte, dem sei ein Aufenthalt in diesem erstklassigen Wellnesshotel wärmstens empfohlen. Eine Verbindung zum Buchungs-Service ist über Telefon, E-Mail oder das auf der Webseite vorhandene Kontaktformular schnell hergestellt.

Gönnen auch Sie sich einen Entspannungsurlaub – das freundliche Grand Resort Bad Ragaz Team freut sich auf Ihren Besuch!

Kommentare

Kommente

Ähnliche Beiträge